Dermatologische Onlineberatung – Teledermatologie

Liebe Patientinnen und Patienten

Neu haben Sie die Möglichkeit, uns direkt über die Online-Plattform derma2go Fragen zu Hautproblemen zu stellen. Voraussetzung für die Online-Konsultation sind qualitativ gute Fotos Ihres Hautproblems. Die Fotos können Sie bspw. mit Ihrem Mobiltelefon aufnehmen. Wir beantworten Ihre Anfrage von Montag - Freitag so schnell wie möglich (innerhalb 24 Stunden).
Die Abwesenheiten der unten aufgeführten Fachärztinnen und Fachärzte sind im System von derma2go hinterlegt. Sollte keiner der unten aufgeführten Fachärzte unserer Praxis verfügbar sein, werden Sie einem verfügbaren Facharzt im nahen Umreis zugeteilt.
Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig und wird zurzeit nur von wenigen Krankenkassen übernommen. Bitte informieren Sie sich hierfür direkt bei Ihrer Krankenkasse. Der aktuelle Preis für eine teledermatologische Beratung liegt bei 75.- CHF und ist mit den gängigen Zahlungsmitteln (Kreditkarte etc.) im voraus zahlbar.
Bei technischen Problemen auf der Homepage von derma2go können wir leider nicht weiterhelfen, sondern verweisen auf deren Kundendienst unter Tel. 044 536 71 60.

Bitte beachten Sie unseren Flyer dazu: Klicken Sie hier auf den «Flyer», der sich dann öffnet.

<p>Dr. med.<br />Heini Grob</p>

Heini Grob

Facharzt FMH für Haut- und Geschlechtskrankheiten,
Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin

<p>Dr. med.<br />Maja Brenner Cortázar</p>

Maja Brenner Cortázar

Fachärztin FMH für Haut- und Geschlechtskrankheiten

<p>Dr. med. <br />Florence Jeker</p>

Florence Jeker

Fachärztin FMH für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Geschätzte Patienten/innen der Praxis Reinacherhof

Die ggf. notwendige Testung auf das Coronavirus sowie medizinische Beurteilung erfolgt neu im Abklärungs- und Testzentrum Feldreben an der Stegackerstrasse 2 in Muttenz.

Aufgrund des Bundesentscheids können wir kosmetische Behandlungen sowie medizinische Massagen ab dem 27.04.2020 unter strikten Hygiene- und Verhaltensregeln wieder anbieten.

Öffnungszeiten:
Am Freitag, 04.12.2020 ist die Praxis bereits ab 12.00 Uhr geschlossen.